東京都立大学図書館

Call Center in Deutschland : räumliche Analyse einer standortunabhängigen Dienstleistung

von Jan-Peter Halve. -- Asgard-Verlag, 2001. -- (Bonner geographische Abhandlungen ; Heft 104). <BB00716408>
登録タグ:
登録されているタグはありません
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配置場所 資料ID 請求記号 状態 返却予定日 予約 WEB書棚
0001 本館 本館:B2南_洋図書 007817490 /450.8/B64b/104 0件
No. 0001
巻号
所蔵館 本館
配置場所 本館:B2南_洋図書
資料ID 007817490
請求記号 /450.8/B64b/104
状態
返却予定日
予約 0件
WEB書棚

書誌詳細

標題および責任表示 Call Center in Deutschland : räumliche Analyse einer standortunabhängigen Dienstleistung / von Jan-Peter Halve
出版・頒布事項 Sankt Augustin : Asgard-Verlag , 2001
形態事項 148 p. : ill. ; 23 cm
巻号情報
ISBN 3537876548
書誌構造リンク Bonner geographische Abhandlungen <BB00962576> Heft 104//a
注記 Bibliography: p. 122-131
学情ID BB07312589
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク Halves, Jan-Peter <>
分類標目 SG:17;41
件名標目等 Deutschland -- Unternehmen -- Call Center -- Standortfaktor -- Regionale Wirtschaftsstruktur
件名標目等 Deutschland -- Unternehmen -- Call Center -- Standortpolitik -- Kommunale Wirtschaftsförderung