東京都立大学図書館

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum : die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten

Günter Heinritz ... [et al.]. -- Lassleben, 1979. -- (Münchener geographische Hefte ; Nr. 44). <BB00365889>
登録タグ:
登録されているタグはありません
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配置場所 資料ID 請求記号 状態 返却予定日 予約 WEB書棚
0001 本館 本館:B2南_洋図書 011136390 /450.8/Mu32/44 0件
No. 0001
巻号
所蔵館 本館
配置場所 本館:B2南_洋図書
資料ID 011136390
請求記号 /450.8/Mu32/44
状態
返却予定日
予約 0件
WEB書棚

書誌詳細

標題および責任表示 Verbrauchermärkte im ländlichen Raum : die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten / Günter Heinritz ... [et al.]
出版・頒布事項 Kallmünz/Regensburg : Lassleben , 1979
形態事項 166 p. : graphs, maps ; 24 cm
巻号情報
ISBN 3784760449
書誌構造リンク Münchener geographische Hefte <BB00388881> Nr. 44//a
注記 Summary in English
注記 Bibliography: p. 155-161
注記 ***遡及データをもとにした流用入力
学情ID BA26498126
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク Heinritz, Günter <AU00407436>
分類標目 LCC:HF5430.6.G4
分類標目 DC19:381.1/094332
件名標目等 Shopping centers -- Germany -- Mittelfranken
件名標目等 Store location -- Germany -- Mittelfranken
件名標目等 Consumers -- Germany -- Mittelfranken